Aktuelles 2016


17. August 2016 " Social Media "

Arbeitskreis " Social Media " tagte !

Am vergangenen Mittwoch traf sich erneut der Arbeitskreis "Social Media" des SPD-Kreisverbandes Neuwied in Vettelschoß, um gemeinsam ein Konzept für die Öffentlichkeitsarbeit zu erarbeiten. Das Konzept beinhaltet wesentliche Punkte der Ortsvereins-Homepages und der sozialen...

Mehr...


16. August 2016 " Martin Diedenhofen "

Der Kandidat, stellt sich vor !

Liebe Genossin, lieber Genosse,

Ich bin Martin Diedenhofen, 21 Jahre jung und studiere an der Kölner Universität.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich um die Bundestagskandidatur in unserem...

Mehr...


15. August 2016 " Jedem Kind seine Kunst "

Tolles Projekt !

Mit dem Landesprogramm "Jedem Kind seine Kunst" fördert das Land Rheinland-Pfalz die kulturelle Bildung der Kinder, Jugendlichen und Heranwachsenden, aus allen sozialen Schichten.

Das Programm bietet den Kindern und Jugendlichen, selbst künstlerisch-kreativ zu werden....

Mehr...


21.Juli 2016 Verbandsgemeinde Linz - Aktuell !

Stellungnahme der SPD Fraktion zur aktuellen Berichterstattung.

 

Klare Mehrheit im Rat will gestalten.

Fälschlicher Weise wurde in der RZ berichtet, dass die Resolution im Linzer Verbandsgemeinderat zur möglichen...

Mehr...


17. Juli 2016 Grillfest der SPD Erpel.

Gute Kontakte zwischen den Ortsvereinen.

Neben den beiden Bewerbern um das Wahlkreismandat zur Bundestagswahl 2017,  Dr. Thomas W. Stumpf ( SPD OV Windhagen Bild:links) 

            und

            Martin Diedenhofen (SPD OV Erpel Bild: rechts),

konnte der OV Vorsitzende Jochen Wilsberg auch Bernhard Reuter SPD VG Unkel und Hajo Schwedthelm SPD VG Linz, sowie...

Mehr...



Seite 1 von 5     
Anfang |< 1  2 ... 5  >| Ende